- Kontakt- und Freizeittreff Dellbrück -

 

 

Wer sucht K O N T A K T  und möchte zusammen mit Anderen seine Freizeit aktiv und sinnvoll gestalten?

 

Wir sprechen mit diesem Angebot alle Altersklassen an, die mit anderen Menschen etwas unternehmen möchten.

 

Wir treffen uns an jedem

 

1.Freitag im Monat um 19.00 Uhr

 

im Bürgertreff 1006 e.V., Bergisch-Gladbacher-Str.1006  (Ecke Dellbrücker Hauptstraße), und  planen für den kommenden Monat gemeinsam ein Freizeitprogramm.

Unser Konzept:

Viele haben keine Lust was alleine zu unternehmen und suchen jemanden der gerne mitmachen würde.

Bei dieser Gruppe hat er die Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden. Frau/Mann kann bei den Treffen seine Wünsche und Vorschläge für den Monat anbringen (z.B. Kino, Radtour, Wanderung, Zoo, Schwimmen usw.). Diese Vorschläge werden dann in einem Flyer veröffentlicht, und wer an einer Aktion teilnehmen möchte kann sich mit dem jeweiligen Ansprechpartner, der im Flyer genannt wird, in Verbindung setzen.

Der Ansprechpartner ist meistens derjenige der den Vorschlag einbringt. Wer keine Email hat, bringt einen beschrifteten und frankierten Umschlag mit und bekommt den Flyer dann zugeschickt.

Dieses ist ein kostenloses Angebot

Ansprechpartner:


Mona Klutznick
Tel. 0221-963 93 16

Email: [Iltaro @ web.de]

 

Achtung Spamschutz der Emailadressen. Bitte Leerzeichen& Klammern entfernen 


Kurse und Veranstaltungen :

 

Vereine im Bürgertreff

Selbsthilfe

Vermietungen :

Interaktiv